Teilnehmermeinungen zu den Fotokursen von Tom! Striewisch.

Das meinen Teilnehmer

zu den Fotokursen von Tom! Striewisch.

auf Zollverein
Falls Sie eher misstrauisch sind und glauben, ich hätte das oben alles selbst verfasst, so finden Sie hier und hier Erfahrungsberichte von Teilnehmern in Foren, die ich nicht so einfach beeinflussen kann. Und wenn das nicht reicht, können Sie auch einen Artikel der Zeitschrift Handelsblatt zu diesem Workshop lesen.

Und wenn Sie jetzt überzeugt sind, geht es hier zum zweitägigen Grundlagenkurs (Zeche Zollverein) mit Tom! Striewisch und hier zu seinem eintägigen Grundlagenkurs.

Falls Sie aber immer noch unsicher sind, dann schlafen Sie einfach noch einmal darüber. Meine Kurse werden glücklicherweise fast immer per Mund-zu-Mund-Propaganda voll, ich muss Sie jetzt also nicht überreden. ;-)