Fotoschule-Ruhr
Fotografieren lernen, von der Pike auf.
fsr_topimage_532_01

Lichterstadt-Photowalk-Weihnachtsmarkttreffen-2018

auf dem Weihnachtsmarkt

Der Regenradar zeigt, dass es gleich regnen wird, das Treffen am 05.12 wird auf den 11.12 verschoben!
Der Weihnachtsmarktaussentermin des monatlichen Fototreffens der Fotoschule-Ruhr findet also vermutlich erst am 11.12.16 am frühen Abend (17:00) statt.
Das heißt nichts anderes als: ich bin an dem Tag in der Innenstadt und mache Bilder und freue mich über Begleitung und helfe gerne, wenn jemand mit fotografischen Fragen zu mir kommt.
Offiziell machen wir also Bilder (in) der weihnachtlich illuminierten Essener Innenstadt und des Weihnachtsmarktes, inoffiziell essen wir aber auch Backfisch oder peruanische "Kartoffeln"und trinken Glühwein oder Kinderpunsch.
Wie es halt kommt...

Mehr Infos

Wenn das Wetter schlecht ist, kann sich der Termin erneut verschieben.
Ob das Treffen tatsächlich stattfindet (besser: ob ich in die Stadt komme), kannst Du am 11.12. im Laufe des Nachmittages hier auf dieser Seite sehen.
Der Treffpunkt ist dann um 17:00 an der Lichtburg. Und evtl. später um 18:15 noch einmal an der gleichen Stelle.
Und davor und danach kannst Du mich evtl. an dem Nachmittag evtl. über das Internet orten, ich plane wieder als "humanoider Geocache" unterwegs zu sein.
Wenn die Technik mitspielt...
Auch dazu am Tag des Treffens näheres hier.

Du willst dabeisein?

Dann komm einfach vorbei.
Wenn Du kurzfristig per Mail informiert werden willst, ob es stattfindet, dann melde Dich hier an. Ist aber keine Verpflichtung, Du kannst auch einfach so vorbeikommen.

Deine Daten werden mittels SSL-Verschlüsselung übermittelt und Deine E-Mail-Adresse wird dabei nicht automatisch übertragen. Fülle deshalb bitte auf jeden Fall das Feld "E-Mail-Adresse" im Webformular aus, ohne Emailadresse kann ich nicht auf die Anfrage antworten.
Alle weiteren Felder sind optional.


Weihnachtsmarkt Fototreffen 2018
Ich habe Lust am Fototreffen "Weihnachtsmarkt 2018" teilzunehmen.

Vorname:

Name:


E-Mail (*):

Mobiltelefon:

   


Und wo ist Tom! jetzt?


Über den Dienst Glympse könnt Ihr mich (meinen aktuellen Standort) am 11.12. dann ab ca. 16:30 mit dem Smartphone online finden.
Den Link verschicke ich dann per Email und werde ihn, soweit das klappt, auch hier veröffentlichen. ( Formular für Email siehe oben) Der Link: https://glympse.com/7EQ-225






Sie suchen Geschenke für Fotografen? Hier werden Sie fündig:
Geschenke für Fotografen!






Mit meinem Nachnamen muss man schon mitdenken...

Ich schalte seit zwanzig Jahren keine Werbung für meine Kurse und trotzdem sind sie sehr häufig ausgebucht.
Das liegt auch an den vielen Empfehlungen, an der Mund-zu-Mund-Propaganda. Danke dafür.

Leider ist mein Nachname aber nicht einfach, so dass er bei mündlichen Empfehlungen gerne mal falsch verstanden wird.
Und dann wird in der Folge nach "Fotokurse Striewitz" oder "Fotokurse Striebisch" usw. gesucht. ;-)

Das ist eigentlich ja kein Problem, ich kenne das schon mein ganzes Leben lang, es gibt halt die typischen Verhörer und Verschreiber.
Aber mit dem falschen Namen als Suchbegriff für Fotokurse findet man mich nicht. Und das wäre ja doch schade.

Damit mich die Interessenten trotzdem finden führe ich hier für die Suchmaschinen zusätzliche typische Verhörer oder Verschreiber auf:
Fotokurs Striebisch
Fotokurs Stribisch
Fotokurs Striewitsch
Fotokurs Striwitsch
Fotokurs Striewitz
Fotokurs Striwitz
Fotoworkshop Striebisch
Fotoworkshop Stribisch
Fotoworkshop Striewitsch
Fotoworkshop Striwitsch
Fotoworkshop Striewitz
Fotoworkshop Striwitz
Fotoschule Striebisch
Fotoschule Stribisch
Fotoschule Striewitsch
Fotoschule Striwitsch
Fotoschule Striewitz
Fotoschule Striwitz

Danke für die Aufmerksamkeit!





.