Photowalk Blaue Stunde und Architektur Frühjahr 2018.
˄
Fotoschule-Ruhr
Fotografieren lernen, von der Pike auf.
fsr_topimage_532_01

Photowalk Blaue Stunde und Architektur Frühjahr 2018

auf dem Weihnachtsmarkt

Zur "Entschädigung" für den ausgefallenen Weihnachtsmarkttermin im Dezember 2017 gibt es im Frühjahr 2018 (Ende Februar bis Mitte April) einen Abendtreffen zum Thema "Blaue Stunde und Architektur". Wer Lust hat, kann sich hier unten eintragen.





Blaue Stunde und Architektur Frühjahr 2018
Ich möchte am Abendtreffen "Blaue Stunde und Architektur" teilnehmen.

Vorname:

Name:


E-Mail (*):

Mobiltelefon:

   


Und wo ist Tom! jetzt?


Über den Dienst Glympse könnt Ihr mich (meinen aktuellen Standort) beim Photowalk mit dem Smartphone online finden.
Den Link verschicke ich dann per Email und werde ihn, soweit das klappt, auch hier veröffentlichen. (noch nicht aktiv / Formular für Email siehe oben)








Sie suchen Geschenke für Fotografen? Hier werden Sie fündig:
Geschenke für Fotografen!






Mit meinem Nachnamen muss man schon mitdenken...

Ich schalte seit zwanzig Jahren keine Werbung für meine Kurse und trotzdem sind sie sehr häufig ausgebucht.
Das liegt auch an den vielen Empfehlungen, an der Mund-zu-Mund-Propaganda. Danke dafür.

Leider ist mein Nachname aber nicht einfach, so dass er bei mündlichen Empfehlungen gerne mal falsch verstanden wird.
Und dann wird in der Folge nach "Fotokurse Striewitz" oder "Fotokurse Striebisch" usw. gesucht. ;-)

Das ist eigentlich ja kein Problem, ich kenne das schon mein ganzes Leben lang, es gibt halt die typischen Verhörer und Verschreiber.
Aber mit dem falschen Namen als Suchbegriff für Fotokurse findet man mich nicht. Und das wäre ja doch schade.

Damit mich die Interessenten trotzdem finden führe ich hier für die Suchmaschinen zusätzliche typische Verhörer oder Verschreiber auf:
Fotokurs Striebisch
Fotokurs Stribisch
Fotokurs Striewitsch
Fotokurs Striwitsch
Fotokurs Striewitz
Fotokurs Striwitz
Fotoworkshop Striebisch
Fotoworkshop Stribisch
Fotoworkshop Striewitsch
Fotoworkshop Striwitsch
Fotoworkshop Striewitz
Fotoworkshop Striwitz
Fotoschule Striebisch
Fotoschule Stribisch
Fotoschule Striewitsch
Fotoschule Striwitsch
Fotoschule Striewitz
Fotoschule Striwitz

Danke für die Aufmerksamkeit!





.