Fotoschule-Ruhr
Fotografieren lernen, von der Pike auf.
fsr_topimage_532_01

Kontakt

Lichterstadt-Photowalk-Weihnachtsmarkttreffen

auf dem Weihnachtsmarkt
Der Weihnachstmarktaussentermin des Fotostammtisches findet vermutlich am 07.12.16 statt, zur Zeit sieht das Wetter an dem Tag sehr gut aus.
Aber das Wetter kann sich ändern. Ob das Treffen tatsächlich stattfindet, könnt Ihr am 07.12. im Laufe des Nachmittages hier sehen. (Der Ausweichtermin ist der 13.12.)
Treffpunkte:
17:00 Lichtburg
18:00 Lichtburg

Es wäre nett, wenn Du Dich hier einträgst, dann weiß ich, wen ich erwarten darf. Und Du bekomst einen Link geschickt, um mich zu finden. Der Termin ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.
Und wenn sich niemand meldet, auch okay, dann gehe ich direkt zu den peruanischen Kartoffeln, dann zum Glühwein und abschliessend zum Karussel. ;-)


Weihnachstmartktreffen
Ich möchte am Weihnachstmarkttreffen am 07.12.16 teilnehmen.

Vorname:

Name:


E-Mail (*):

Mobiltelefon:

   


Und wo ist Tom! jetzt?


Über den Dienst Glympse könnt Ihr mich (meinen aktuellen Standort) am 07.12. dann ab ca. 16:30 mit dem Smartphone online finden.
Den Link verschicke ich dann per Email. (noch nicht aktiv / Formular siehe oben)








Sie suchen Geschenke für Fotografen? Hier werden Sie fündig:
Geschenke für Fotografen!


Impressum




Datenschutzerklärung












Mit meinem Nachnamen muss man schon mitdenken...

Ich schalte seit zwanzig Jahren keine Werbung für meine Kurse und trotzdem sind sie sehr häufig ausgebucht.
Das liegt auch an den vielen Empfehlungen, an der Mund-zu-Mund-Propaganda. Danke dafür.

Leider ist mein Nachname aber nicht einfach, so dass er bei mündlichen Empfehlungen gerne mal falsch verstanden wird.
Und dann wird in der Folge nach "Fotokurse Striewitz" oder "Fotokurse Striebisch" usw. gesucht. ;-)

Das ist eigentlich ja kein Problem, ich kenne das schon mein ganzes Leben lang, es gibt halt die typischen Verhörer und Verschreiber.
Aber mit dem falschen Namen als Suchbegriff für Fotokurse findet man mich nicht. Und das wäre ja doch schade.

Damit mich die Interessenten trotzdem finden führe ich hier für die Suchmaschinen zusätzliche typische Verhörer oder Verschreiber auf:
Fotokurs Striebisch
Fotokurs Stribisch
Fotokurs Striewitsch
Fotokurs Striwitsch
Fotokurs Striewitz
Fotokurs Striwitz
Fotoworkshop Striebisch
Fotoworkshop Stribisch
Fotoworkshop Striewitsch
Fotoworkshop Striwitsch
Fotoworkshop Striewitz
Fotoworkshop Striwitz
Fotoschule Striebisch
Fotoschule Stribisch
Fotoschule Striewitsch
Fotoschule Striwitsch
Fotoschule Striewitz
Fotoschule Striwitz

Danke für die Aufmerksamkeit!