Schulung Fotografie - vor Ort
Das Weihnachtsgeschenk für Fotografen: Der Fotokurs für Essen, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Wuppertal, Duisburg, Mülheim, Recklinghausen, Oberhausen u.a.
˄
Fotoschule-Ruhr
Fotografieren lernen, von der Pike auf.
fsr_topimage_532_01

Schulung vor Ort

Wenn Sie nicht zu uns kommen, kommen wir zu Ihnen!
Wir sind flexibel genug, unsere Workshops auch bei Ihnen vor Ort zu veranstalten. Auf dieser Art haben wir in den letzten Jahren schon für verschiedene Kunden Vor-Ort-Schulungen zu unterschiedlichen Themen veranstaltet.

Ob es sich um eine Gruppe Fotoamateure handelt, die ihre Kenntnisse erweitern wollen, oder ob ein Profi (oder Amateur) einen Einzelunterricht zu Spezialthemen wie Kugelpanorama etc. wünscht, spielt dabei keine Rolle, wir werden eine Lösung finden.
Das Intensität und die Dauer der Schulung kann ganz individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe bzw. Einzelperson abgestimmt werden.
Auch für größere Gruppen wie zum Beispiel die PR-Mitarbeiter der verschieden Niederlassungen einer Firma können wir Workshops entwickeln, die gezielt die gewünschten Kenntnisse und Fertigkeiten in Fotopraxis, Bildbearbeitung und Gestaltung vermitteln.
Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Falls Sie es wünschen rufen wir auch gerne zurück.

Ihre Daten werden mittels SSL-Verschlüsselung übermittelt und Ihre E-Mail-Adresse wird dabei nicht automatisch übertragen. Füllen Sie deshalb bitte auf jeden Fall das Feld "E-Mail-Adresse" im Webformular aus, ohne Emailadresse kann ich Ihnen nicht auf die Anfrage antworten.
Alle weiteren Felder sind optional.

Aber bitte berücksichtigen Sie, dass manches mal die spätere Kommunikation per Email z.B. durch Spamfilter nicht funktioniert.
In einem solchen Fall kann es hilfreich sein, wenn Sie Namen, Anschrift und vor allem eine Telefonnummer angegeben haben. So kann ich versuchen, auf anderem Wege mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Angaben keine Pflichtangaben sind.

Absender    (*) = Pflichtfelder
Vorname:

Name:

Ort:

E-Mail(*):

Telefon:

(Bitte denken Sie an die Vorwahl)
Ich interessiere mich für eine Vor-Ort-Schulung,:

Fragen und Hinweise
Wenn Sie noch Fragen oder Hinweise haben, können Sie diese hier eintragen:

Hier finden Sie meine Datenschutzerklärung

Sie suchen Geschenke für Fotografen? Hier werden Sie fündig:
Geschenke für Fotografen!

Mit meinem Nachnamen muss man schon mitdenken...

Ich schalte seit zwanzig Jahren keine Werbung für meine Kurse und trotzdem sind sie sehr häufig ausgebucht.
Das liegt auch an den vielen Empfehlungen, an der Mund-zu-Mund-Propaganda. Danke dafür.

Leider ist mein Nachname aber nicht einfach, so dass er bei mündlichen Empfehlungen gerne mal falsch verstanden wird.
Und dann wird in der Folge nach "Fotokurse Striewitz" oder "Fotokurse Striebisch" usw. gesucht. ;-)

Das ist eigentlich ja kein Problem, ich kenne das schon mein ganzes Leben lang, es gibt halt die typischen Verhörer und Verschreiber.
Aber mit dem falschen Namen als Suchbegriff für Fotokurse findet man mich nicht. Und das wäre ja doch schade.

Damit mich die Interessenten trotzdem finden führe ich hier für die Suchmaschinen zusätzliche typische Verhörer oder Verschreiber auf:
Fotokurs Striebisch
Fotokurs Stribisch
Fotokurs Striewitsch
Fotokurs Striwitsch
Fotokurs Striewitz
Fotokurs Striwitz
Fotoworkshop Striebisch
Fotoworkshop Stribisch
Fotoworkshop Striewitsch
Fotoworkshop Striwitsch
Fotoworkshop Striewitz
Fotoworkshop Striwitz
Fotoschule Striebisch
Fotoschule Stribisch
Fotoschule Striewitsch
Fotoschule Striwitsch
Fotoschule Striewitz
Fotoschule Striwitz

Danke für die Aufmerksamkeit!

.